Staatlich anerkannte/n Erzieher/in (w/m/d)

Die Ortsgemeinde Wallmenroth bzw. die kommunale Kindertagesstätte
„Zauberwald“ sucht zum 01. Juli 2024 eine/n

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (w/m/d)

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle zunächst befristete bis Juli 2025 mit Aussicht auf Festanstellung.

Die kommunale Kindertagesstätte „Zauberwald“ besteht aus zwei teilgeöffneten Gruppen von jeweils 26 Kindern ab dem zweiten Lebensjahr bis zum Schuleintritt. Es können 33 Kinder ganztags betreut werden.

Sie verfügen über:
• mindestes ein Jahr Berufserfahrung,
• Kreativität, Engagement und Ideen,
• Team- und Konfliktfähigkeit sowie einen respektvollen und wertorientierten Um-
gang mit Kindern, Teammitgliedern, Elternausschuss und Elternschaft.

Wir bieten Ihnen:
• eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD),
• selbstständiges, verantwortliches Handeln im Rahmen der bestehenden Kinder-gartenkonzeption und der Ausbildungsregelungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

info@wallmenroth.de bewerben.

Für Rückfragen steht Ihnen die Leiterin Frau Kathrin Heine unter der Rufnummer
02741/ 25448 zur Verfügung.

Die weiteren Hinweise zur Einreichung von Bewerbungsunterlagen sowie rund um das Be-werbungs- bzw. Auswahlverfahren sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung: www.vg-bg.de/buergernah/aktuelles/stellenangebote-bewerberportal